.

.

Wir über uns

Die CorDev GmbH ist seit März 2015 am Markt, ein junges Unternehmen und trotzdem mit langjähriger Erfahrung und hoher Kompetenz. Die Protagonisten sind Manager aus der Wirtschaft mit guten Kontakten und umfangreicher Erfahrung sowohl im kaufmännischen Bereich als auch im Marketing, Vertrieb und Produktmanagement.

Günter Martin
Günter Martin

Dipl.-Inform. Günter Martin kommt ursprünglich von einem großen IT-Hersteller und war anschließend zwanzig Jahre in verschiedeneren Management-Funktionen bei der Deutschen Telekom AG tätig:

  • In der T-Systems verantwortete er das Marketing und die Kommunikation.
  • Im Geschäftsfeld E-Business steuerte er als Vice President in der Telekom AG die Entwicklung und Vermarktung von E-Business Lösungen des Konzerns.
  • Neben E-Business entwickelte er E-Recruiting als Begründer und Leiter von interamt.de, dem größten bundesweiten Stellen-Portal für den Öffentlichen Dienst.

In allen Funktionen stand der Aufbau und die erfolgreiche Umsetzung neuer Geschäfts-Ideen im Vordergrund. Das erfolgte in unternehmens-übergreifenden Projekten, deren Leitung Herr Martin übernahm. Dazu gehörte auch das Management von Partnern und die Betreuung von Pilotkunden.

Udo Scalla
Udo Scalla

Betriebswirt Udo Scalla bringt langjährige Erfahrung sowohl aus Führungspositionen in einem großen Konzern als auch der mittelständigen Wirtschaft mit:

  • In Berlin, als Geschäftsleitungsmitglied der DeTeSystem, war er für die großen Behörden-Kunden und -Projekte des Telekom-Konzerns verantwortlich.
  • In Mecklenburg Vorpommern vertrat er die Telekom als Niederlassungsleiter und baute das Geschäft im Bundesland aus.
  • Als Mitglied der Geschäftsführung von Technisat und später bei Kathrein verantwortete er im Laufe der Jahre unterschiedliche Bereiche, von der Produktentwicklung, über den Einkauf bis zum Marketing und Vertrieb.

Aus den Tätigkeiten sind gute Kontakte zu vielen Ansprechpartnern bei großen und mittelständigen Unternehmen als auch bei Behörden gewachsen. Herrn Scallas Schwerpunkt liegt im Vertrieb auf nationaler und internationaler Ebene.