top of page
Aaron Scalla
Administrator
Leiter der Direktion Statistik und Daten
Weitere Optionen
Profil
Beitrittsdatum: 15. Jan. 2024
Beiträge (4)
26. Feb. 2024 ∙ 5 Min.
Kundenerlebnisse messbar machen CEM hilft Unternehmen, die Kundenbindung zu verbessern
Im heutigen Geschäftsumfeld spielen Kundenerlebnisse eine entscheidende Rolle und sind ein maßgeblicher Faktor für den langfristigen...
32
0
26. Feb. 2024 ∙ 3 Min.
Governance in der Datenanalyse
Die Bedeutung der Datenanalyse Die Governance der Datenanalyse ist für Unternehmen, die datengestützte Entscheidungen treffen, von...
21
0
26. Feb. 2024 ∙ 4 Min.
Digitale Transformation: drei Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung in Unternehmen
Die digitale Transformation ist heutzutage ein wesentlicher Aspekt für Unternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dieser Prozess geht...
17
0
bottom of page